Für schwere Fälle und hohe Ansprüche
Als ANKER Kran- und Arbeitsbühnenvermietung GmbH konnten wir uns in Lüneburg und Umgebung als erster Ansprechpartner für Kranvermietung, Schwerlasttransporte sowie Arbeitsbühnen etablieren. So sind wir mittlerweile an 4 Standorten für Sie da. Neben unserem Hauptsitz in Lüneburg bieten wir Ihnen zudem eine Vermiet- und Übergabestation in Uelzen, Bad Bevensen und Geestacht. Seit 1976 setzen viele Privat- und Geschäftskunden auf unsere umfangreiche Erfahrung und die vielseitige Auswahl leistungsfähiger Spezialfahrzeuge. Unsere Produktpalette beginnt beim handlichen, mechanischen Hubwagen für Ihre Lagerbedürfnisse, deckt elektrische oder dieselbetriebene Gabelstapler ab und reicht bis hin zu Kranen mit enormer Hubkraft. Zusätzlich zur Vermietung unserer Hilfsmittel führen wir außerdem einen Abschlepp- und Bergungsdienst für besondere Herausforderungen. An 365 Tagen im Jahr erreichen Sie unser engagiertes Team, das Sie bei der Beseitigung von verunglückten Tiefladern und anderen Unfallfolgen tatkräftig unterstützt.
Beanspruchen Sie unsere Arbeitsbühnen- und Kranvermietung, profitieren Sie von einem lückenlosen Komplettpaket. Vor der Buchung erhalten Sie eine detaillierte Beratung, bei Bedarf inklusive Ortsbegehung durch Fachpersonal. So garantieren wir, dass Sie das optimale Produkt für Ihre Ansprüche verwenden. Gerne übernehmen wir auch die Baustellenbeschilderung und die dazugehörige Genehmigung im Rahmen von Kran- und Arbeitsbühneneinsätzen.
Auf Wunsch erhalten Sie eine professionelle Einweisung in unsere Geräte, sodass beim späteren Einsatz nichts schief gehen kann. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben oder es kommt zu Störungen am Gerät steht Ihnen unsere Technik-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung. Eine weitere Dienstleistung bei uns von ANKER ist das offiziell zertifizierte Schulungszentrum in Lüneburg. Hier buchen Sie Termine oder Veranstaltungen in Ihrer Firma, um Ihr Team mit Arbeitsbühnen- und Gabelstaplerscheinen nach gesetzlichen Vorgaben auszustatten.
All unsere Angebote werden regelmäßig intern sowie vom TÜV geprüft und gewartet. Darüber hinaus ersetzen wir die Fahrzeuge für die Vermietung noch vor der empfohlenen Betriebsdauer. So befindet sich unser Fuhrpark stets in hervorragendem Zustand und auf dem aktuellen Stand der Technik. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich über unsere Fahrzeugvermietung.
Sie benötigen einen Kran oder anderes Fahrzeug außerhalb unseres Einzugsgebietes? Dank bundesweiter Partnerschaften vermitteln wir Sie gerne an einen passenden Partner in Ihrer Nähe.
12 gute Gründe für's mieten bei Anker
1. Kompetente Beratung, persönlich oder am Telefon
2. Kostenfreie Ortsbesichtigung durch langjährige Höhenprofis
3. Einweisung ausschließlich durch erfahrenes Fachpersonal
4. Unterstützung durch technische 24/7-Hotline während gesamter Einsatzdauer
5. Junger Gerätebestand durch stetige Neuinvestitionen
6. Gerätewartung durch Hersteller (UVV/TÜV), zudem regelmäßige hausinterne Wartung und Pflege der Geräte
7. Übersichtliche Auftragsbestätigung mit allen Details
8. Wetterunabhängige Bühneneinweisung und Bühnenrücknahme
9. Unkomplizierte Rückgabe auch außerhalb unserer Öffnungszeiten
10. Öffentliche 24h-Tankstelle (Hoyer, nachts Tankautomat) in der gleichen Straße
11. Kundenbistro im Übergabe-/Rücknahmebereich
12. Eigenes Schulungszentrum für Arbeitsbühnen- und Staplerscheine